Feedback von Kunden

"Seit ich bei Tina im Training bin,  ist meine Partnerschaft harmonischer geworden und ich kann auch im Job ruhiger bleiben. Danke für alles.""

 

"Durch das Training habe ich gelernt, Psychospiele und Dramaspiele zu erkennen und kann nun öfter aussteigen. Eine Bereicherung für mein Leben und meine Arbeit."

 

"Durch das Training mit Frau Wenz kann ich nun besser mit meinem aggressiv-gewordenen Chef umgehen und mich abzugrenzen. Besonders positiv fand ich die vielen Praxisbeispiele und konkreten Übungen für zu Hause. Weiter so!  Beim nächsten Kurs bin ich wieder dabei."

 

"Was ich mit nach Hause nehme: Verschiedene Übungen, die sofort funktioniert haben. Alles im Kurs habe ich angewendet und hat funktioniert. Frau Dr. Wenz hat es gut rübergebracht. Ich war total entspannt und ruhig und habe dadurch besser geschlafen als normal. Danke!"

 

"Ich habe durch den Kurs mit Tina neue Motivation und neue Denkansätze erhalten. Ich bin nun gestärkter. Ich bedanke mich!"

 

"Authentisch und stimmig.  Eine Bereicherung zu meiner jetzigen Tätigkeit in der Wissenschaft."

 

"Endlich mal eine Resilienz-Trainerin, die hält, was sie verspricht und nicht nur aus Büchern abliest, sondern die Stärken der Resilienz am eigenen Leib erlebt hat. In wenigen Stunden habe ich von ihr mehr gelernt als in anderen Workshops und in Literatur. Ich bin froh, Frau Wenz an meiner Seite zu haben. Sie stellt mich jedes Mal wieder aufrecht hin und gibt mir Mut zum Durchhalten. Tolle Frau."

 

"Die Übungen haben gewirkt!"

 

"Sehr glaubwürdig. Sie bringt mich einen Schritt weiter."

 

"Mich von einem von Außen fabrizierten  Fremdbild lösen und weiter meinen Weg gehen. Das habe ich von ihr gelernt. Ebenso das Vertrauen in die Mitmenschen, die Gerüchte und undifferenzierte, selektive Berichterstattung erstmal hinterfragen und sich für die Fakten interessieren. Ich bin dankbar, Frau Wenz in diesem Teil meines Lebens gefunden zu haben. "

 

"Die Fragen, die Frau Wenz im Kurs zusammen mit uns durchgearbeitet hat, lassen mich viele Dinge in einem anderen Licht sehen. Danke dafür!"

 

"Durch Frau Wenz habe ich gelernt, daß ich in jeder Situation meines Leben glücklich und gut gelaunt sein darf(!), unabhängig davon, wie andere mir vorzuschreiben versuchen, wie ich mich fühlen sollte. Endlich habe ich den Mut dazu. Vielen Dank."

 

"Der Kurs von Frau Wenz ist erfrischend ehrlich - keine Schönfärberei, sondern praktische Tipps und Übungen, die mit Humor vermittelt werden. Ich freue mich auf das nächste Mal."

 

"Frau Wenz  war eine kompetente und wohltuend entspannte Leitung und gut im Kontakt mit den Kunden. Danke!"

 

"Jede meiner Rollen und meiner Persönlichkeitsfacetten ist auch eine Ressource! Danke für diese Einsicht".

 

"Die praktischen Übungen haben mich gestärkt."

 

"Die von Frau Wenz geführte Übung hat mich auf eine Sache wieder aufmerksam gemacht, die ich jetzt angehen kann."

 

"Ich habe erkannt: auch negative Emotionen kann ich annehmen und akzeptieren. Danke!"

 

"Ich gehe mit dem Gefühl aus dem Kurs: Es ist mein Leben und ich liebe es, egal was komme. Vielen Dank Ihnen <3!"